Jump to content

Andreas77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andreas77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi djmaker, Danke für Deine Antwort. Bei Eventid habe ich auch schon vorbeigeschaut. Da ich aber kein Subscriber bin, kann ich da auf einige Dokumente nicht zugreifen. Die Neuregistrierung der DLLs habe ich bereits durchgeführt. Es gibt ein Supportdokument von MS, wo noch einige mehr aufgeführt sind. Die Sache mit dem CatalogIndex.....naja....ich meine, das kann ich ausschließen. Subscriptions im EventSystem löschen....bereits ausprobiert. Servicepack 2 ist installiert! Und ich meine, das Problem besteht auch erst seit der Installation von SP2. Wie läuft das überhapt mit den VSS-Writers. Ist das eine Komponente, die die Applikation mitbringen muss? In diesem Fall dann BackupExec. Oder ist das etwas, was von dem ShadowCopy-Dienst bereitgestellt wird und von BE nur "benutzt" wird? In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass das nach SP2 vielleicht neu installiert werden muss. Die Maschine hat 3 oder 4 GB Ram. Ich müsste jetzt nachsehen. Ist jedenfalls nicht so die Knaller-Maschine. Gruß Andreas
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich krieg nicht direkt einen drauf, weil mein Problem ein alter Hut. Aber ich brauche dringend Hilfe. Auf einem SBS2003 scheint der VSS-Dienst nicht mehr zu laufen Zumindest beschwert sich das Symantec-Backup des Kunden und macht keine Backups mehr. Ich habe, das Supportdokument von Microsoft gefunden, in dem versch. DLLs neu registriert werden sollen. Keine Abhilfe Dann habe ich noch ein paar Reg-Keys gefunden, die aber auch keine Abhilfe schafften. Ich kenne mich mit den Zusammenhängen von VSS nicht so aus, deshalb stehe ich mittlerweile ziemlich auf dem Schlauch. Die Fehlermeldung, die sich direkt auf VSS bezieht lautet: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Es wurde ein interner Konflikt bei dem Versuch, Schattenkopie-Dienstverfasser zu benachrichtigen, ermittelt. Vergewissern Sie sich, dass der Ereignis- und der Volumeschattenkopie-Dienst ordnungsgemäß ausgeführt werden. Eventid:12302 Backupexec steigt dann aus mit dem Hinweis: beschädigte Daten gefunden. Kann mir einer helfen? Danke im voraus. Andreas
×
×
  • Neu erstellen...