Jump to content

thomas141163

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thomas141163

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Wir haben die Anforderung das Filesystem auf einem W2K Server auszulesen und die jeweiligen Verzeichnisse mit dem Speicgerbedarf zu ermitteln. Desweiteren benötigen wir eine Liste der Verzeichnisse und der Gruppen/Benutzer die Berechtigung haben. Bei den Gruppen auch noch welche User Mitglied sind. da in der AD die Benutzer in unterschiedlichen OU´s gelistet sind (Das AD ist strukturiert nach Gesellschaften\Abteilungen\Mitrabeiter) wäre es schön auch zu ermitteln in welcher OU (und damit in welcher Abteilung/Gesellschaft) der Benutzer angelegt ist. Gibt es dafür Tools, programme (auch kostenpflichtige) mit denen man so etwas auslesen kann? Für tipps und Infos wäre ich sehr dankbar. Gruß Thomas
  2. Hallo, bei uns wird seit kurzem Office 2007 eingesetzt. Bei einer Kollegin gab es ein Problem mit dem öffnen von Exceldateien auf einem Sharepoint Server. Wollte nochmals das Servicepack 2 drüberinstallieren. das ging nicht da die Meldung erschien das SP2 sei schon installiert. Wie kann ich dennoch das SP2 nochmals installieren, ohne das vorher deinstallieren zu müssen? Danke und Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...