Jump to content

anickenig

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von anickenig

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal für die grosse Hilfe ; ) nach Einspielen des Patches KB958179 und Neustart des ExServers Problem behoben. Greetz
  2. Hallo Zusammen ich hab das Problem, dass ich auf einem meiner Öffentlichen Ordner mit der Suchfunktion von Outlook 2007 die Fehlermeldung zurück bekomme " Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen. Unbekannter Fehler. " Backend ist Exchange 2003 Server Der Ordner beinhaltete ca 20.000 Mailelemte - Die Suchfunktion war bislang immer möglich. Ich vermutete die Anzahl der Emelemte in dem Ordner und habe nun Elemete die älter als 1 Jahr waren in einen anderen Ordner verschoben. Mail-Ordner = 10.000 Elemente Archiv = 10.000 Elemente Beide sind Öffentliche Ordner mit identischen (vererbten ) Berechtigungen Suchfunktion im Ordner Archiv okay - im Mailordner immer noch Fehler. Hat einer von Euch schonmal identisches erlebt oder evtl nen Lösungsansatz ? Merci im Voraus Andreas
  3. Da ich einen neuen Durckserver im Netz habe würd ich nun gern wissen wollen ob ich die Chance habe an den Clients die eingestellten Drucker autmatisch auf den neuen DruckServer umzuziehen ( zb durch ein Tool oder GPO / GPP ) oder ich nur den Weg habe jeden Client zu besuchen und die Drucker bzw den Druckserver von Hand zu ändern ? HELP NEED ! THX Andreas Nickenig
×
×
  • Neu erstellen...