Jump to content

tschoschwa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tschoschwa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ne hlift mir leider auch nicht, hab ich auch schon probiert. TCP und alle restlichen Komponenten ja sogar schon die Netzwerkkarte schon komplett neuinstalliert aber es tut sich nichts. Ich weiß keinen Rat mehr, ich glaub ich mach Format C:. Kann das Prob mit nem Windows Sicherheitsupdate zusammenhängen? Gruß tschoschwa
  2. Hi Leut, wie üblich ich hab mir auch ein Netzwerk eingerichtet, IP-Adressen vergeben, TCP-Protokoll installiert, dem Server die IP 192.168.0.1 verpaßt dem anderem Rechner (WinME) 192.168.0.2 aber irgendwie kann ich den Server (Win2000Pro) nicht anpingen egal von welchem Computer. Weder mit 192.168.0.1 oder 127.0.0.1. Hab Die ganzen Protokolle und Clients schon mal deinstalliert -> neu gestartet -> und wieder neu installiert aber nix geht. Wenn ich die Computer mit der Such-Funktion suche werden alle gefunden und ich kann auf sie zugreifen, nur das mit der IP haut nicht hin. :( :( Hilfe!!! Gruß tschoschwa
×
×
  • Neu erstellen...