Jump to content

berti44

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von berti44

  1. Hallo zusammen, ich möchte mir eine Windws xp Boot DVD (RW) erstellen und alle Prograamme mit auf DVD brennen. Mein Problem ist daß die DVD nach dem erstellen immer abgeschlossen ist.

    Gibt es die Möglichkeit eine Boot CD zu erstellen die offen bleibt so daß man die Programme auf der CD immer aktualisieren kann ohne jedesmal eine komplett neue CD brennen zu müssen.

     

    MfG Berti

  2. Hallo Leute , nach einer Windows XP Neuinstallation kann ich mit CdrWin nicht mehr brennen. Beim öffnen der Progs kommt die Meldung

    "No CDROM recording device was found on the SCSI or IDE bus !"

    Ich habe nichts an meiner Hardware verändert.

    Einen neuen ASPI Treiber habe ich schon installiert. Brachte aber nix. Was muß ich tun, oder was mach ich falsch? Danke für Antwort. :)

×
×
  • Neu erstellen...