Jump to content

Danseba

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Danseba

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danseba

    Gerätetreiber

    Ok liebe Leute... spätestens nach dem letzten Post hätte irgendjemandem auffallen müssen das ich die ganze zeit versuche einen falschen Soundkartentreiber zu installieren. Ich hab versucht den Realtek-Treiber für die On-Board Karte zu installieren, ich habe aber zusätzlich eine relativ alte Soundblaster eingebaut für die ich bis eben keinen passenden Treiber gefunden hab. Ich hab jetzt den passenden kX Treiber installiert und es läuft wunderbar, damit hab ich derzeit keine probleme mehr und ihr dürft von meiner Seite aus hier gerne dicht machen^^ Danke nochmal an alle die mir weitergeholfen haben^^
  2. Danseba

    Gerätetreiber

    Also unter XP, hatte ich die Probleme mit dem Sound auch anfangs mal, hab da jetzt wenn ich mich nicht irre auch den AC97 laufen, im geräte-Manager nennt der sich "Crative SB live! series (WDM)" Ich weiß nur nicht genau wo ich den für Win 7 herbekomme... Desweiteren funktioniert der download den du mir gegeben hast nicht richtig... ich bekomm immer ne Fehlermeldung das der Pfad oder so nicht geändert werden kann...
  3. Danseba

    Gerätetreiber

    So, durch das Update für die SiS Grafikkarten hat Windows 7 nun auch meine GK erkannt und damit fehlt eigentlich nur noch der Sound... Sobald ich den Soundkartentreiber installieren möchte kommt die Meldung das die Rtkvac.sys fehlt und beendet das Setup. Vielleicht kann mir noch jemand helfen und mir vielleicht auch sagen welche beiden Treiber mir da noch fehlen.
  4. Danseba

    Gerätetreiber

    so, danke erstmal für den Tip mit dem Internet, das läuft jetzt unter Windows 7, ich werd jetzt versuchen ob ich nun die fehlenden Treiber direkt installieren kann...
  5. Danseba

    Gerätetreiber

    Der Punkt mit der GK ist, das ich auf AGP angewiesen bin da ich momentan nicht grade die finanziellen Mittel hab mir auch noch ein neues Board etc. zu kaufen. Das mit dem Dialer, bzw. dem DFÜ kann ich ja mal ausprobieren, dann könnte sich der rest vielleicht von selbst erledigen^^
  6. Danseba

    Gerätetreiber

    Bislang gar nichts... und der Support ist unerreichbar... Ich frag mich halt nur warum ich das Programm ohne probleme installiert und zum laufen bekomme, nur die Verbindung zum inet will nicht -.-
  7. Danseba

    Gerätetreiber

    Also, GK Treiber deinstalliert, neu suchen lassen... Problem besteht weiterhin, ich denke da werd ich den Catalyst 9.6 abwarten müssen da die alten Karten nur alle 3 Monate supportet werden... Sound hab ich jetzt gar nicht weiter getestet, könnte ich im Notfall drauf verzichten... Aber wenn noch jemand ne Idee hätte wie ich meinen UMTS-Stick mit dem Inet verbinde wäre ich sehr Dankbar, da ich sonst keinerlei Updates machen kann, hab keine andere internetanbindung hier...
  8. Danseba

    Gerätetreiber

    Hmm... also ich hab jetzt herumprobiert, allerdings hat sich nichts geändert... Bei mir im Geräte-Manager siehts so aus Auch der Treiber für die Soundkarte funktioniert nicht, könnte daran liegen das der Link mich zu dem Treiber für XP geführt hat?!?
  9. Danseba

    Gerätetreiber

    Hmm... aber schon laut dateiname würd ich darauf schliessen das er Win 7 Kompatibel ist und er lies sich ja auch problemlos installieren. "9-3_vista32_win7_32_dd_ccc_wdm_enu.exe"
  10. Danseba

    Gerätetreiber

    PC: Das Board ist ein MS 6585 von Micro Star wenn ihr mehr Infos braucht einfach nachhaken^^
  11. Danseba

    Gerätetreiber

    Zum GK Treiber, hab ich mir natürlich den aktuellsten Vista Treiber (laut beschreibung auch Win 7 tauglich) gezogen und installiert. Da er beim installieren keine Probleme gemacht hat geh ich davon aus, das es diesbezüglich nicht am Treiber liegt. Zum sound: hier hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht weiter umgesehen, da ich das Problem auch schon unter XP hatte, das sollte nicht das ganz große Problem sein. Und zum Surf-Stick... Naja, da hätte ich auch selber drauf kommen können, wobei es auf der HP dazu noch keinerlei Infos gibt, ich werd da mal den Support anschreiben^^ Edit: Danke Zahni, werd ich mal eben testen^^ Also ich bekomm weder verbindung im Kompatibilitätsmodus für Vista noch für XP Falls es hilft ich nutze den iCON210 von O2
  12. Danseba

    Gerätetreiber

    Hallo, ich nutze folgendes System: Intel P4 mit 2,8 Ghz und 1,25 Gb Ram, ATI Radeon 9600 (9550/X1050 Series) und habe mit Windows 7 folgende Probleme: Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows 7 zusätzlich zu meinem XP installiert, lief auch alles ohne Probleme, nur unter Windows 7 wird mein installierter Grafikkartentreiber nicht akzeptiert, genauer gesagt, der Treiber ist installiert aber im Gerätemanager ist die GK nicht aktiviert. Unter Ressourcen steht auch nur "Gerät verwendet keine Ressourcen da es Probleme gab". Desweiteren Fehlt mir unter anderem auch der Sound (welcher OnBoard ist). Und ich komme nicht mit meinem UMTS-Stick von O2 ins Internet, Mobile Partner Manager wird normal installiert und erkannt, PIN abfrage wird auch durchgeführt, nur wenn ich auf verbinden klicke steht sofort verbindung fehlgeschlagen. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich im Netz bislang noch nichts hilfreiches gefunden hab.
×
×
  • Neu erstellen...