Jump to content

bmw

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bmw

  1. bmw

    Netzwerkprobleme

    Danke Johannes Ich habe auch eine eumex504PC aber dein Tipp hat gefunzt. Jetzt ist alles wieder da wo es hingehört. Gruß BMW P.S. Danke natürlich auch an Kondor0
  2. bmw

    Netzwerkprobleme

    Hi Kondor0 Die Netzwerkkarte ist richtig eingebaut und funktioniert. Habe win2k nochmal installiert also habe es zwei mal auf der Platte und unter dem Neuinstallierten funktioniert das Netzwerk einwandfrei. Gibt es vieleicht doch noch eine Lösung???? mfg bmw
  3. Hallo, in dem Netzwerk- und DFÜ-Verbindungsordner befindet sich doch normalerweise mindestens die Option "neue Verbindung erstellen". Ich bekomme diese Option aber nicht mehr angezeigt, dieses ist mir jetzt schon bei zwei Rechnern unter Win2k passiert. Woran könnte das liegen und wie kann ich dieses ohne NEUINSTALLATION beheben. mfg Alex
×
×
  • Neu erstellen...