Jump to content

McStilz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McStilz

  1. Hallo @all ich bin gerade dabei meinen mcse in einer entsprechenden einrichtung zu machen. heute morgen werd ich von meinem trainer und dem personalchef angesprochen ob ich nicht lust hätte im neuen trainingscenter im RZ anzufangen, dann meinen MCT noch mache und dort dann als trainer arbeiten will... kurz zu mir: bin 32, gelernter bürokaufmann, verkürzt in 2,5 jahren mit schnitt 2, ohne lücken im lebenslauf. nach der ausbildung direkt im help desk gelandet und 2 jahre drauf selbständig gemacht. das war ich auch bis vor zwei jahren, 6 jahre lang. hatte unter anderem größere migrations projekte, 2000 rechner pro standort etc. ... da ich leider absolut keine ahnung hab was man als mcse im RZ oder als MCT so verlangen kann fehlt mir im moment die grundlage für verhandlungen. zur firma: am neuen standort wiesbaden max 50 angestellte... ca 150-200 clients... ne handvoll server werdens wohl sein... aber wohl standort übergreifend... ca 8 standorte... vielleicht könnt ihr mir hier bissi unter die arme greifen damit die mich nicht ganz zu billig bekommen :) besten dank!
×
×
  • Neu erstellen...