Jump to content

mario2511

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mario2511

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hoi, mit CSVDE habe ich ein wenig gebastelt. Leider wird immer noch viel zu viel in die Datei geschreibselt. Ich brauche es etwa so: User, Name, Abteilung hwurst, Hans Wurst, Schlachterei, kmueller, Klaus Müller, Vertrieb, pzimmermann, Patrick Zimmermann, Support Haben Sie da noch eine Idee? Ich verzweifel noch an dem Käse. Viele Grüße Strebär
  2. Super Idee marka! Jetzt in der Hecktik bin ich wohl zu b***d mit den Schaltern umzugehen. Ich brauche eine Liste mit allen Anmeldenamen durch Komma getrennt in eine Textdatei. ldifde - - -
  3. Hallo zusammen, ich benötige für eine Software eine Liste mit allen Benutzern aus dem Actice Directory. Es gibt im AD die Möglichkeit eine Benutzerliste anzufertigen. Diese hat leider die Struktur Name, Typ, Beschreibung. Ich brauche aber nicht den Namen, sondern unbedingt den Anmeldenamen. Weiß jemand, wie man an so eine Liste kommt? Ideal wäre ein txt oder csv-File. Viele GRüße Mario
×
×
  • Neu erstellen...