Jump to content

JKorn_de

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JKorn_de

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, das ist mein erster Thread, muss erst schauen, wie hier alles funktioniert! ;-) habe da auch geleich eine Frage und vielleicht weiß jemand was dazu. Habe Win xp prof. installiert und von Anfang an hat Nero 5.5 (XP Edititon) Probleme gemacht. Beim Audiobrennen bleibt der Vorgang immer bei 3 oder 4 % stehen. Oft werden ein paar aderen Anwendungen wie Mediaplayer, Outlook auch noch mitgenommen. Was kann das sein? Ich kann mir vorstellen, dass das interne Brennerprogramm, was ja von Roxio sein soll dazwischenfunkt, aber wie kann man das abstellen? Habe auch schon einen Patch installiert, welcher für die Brennerprobleme sein soll. Hat aber nur wenig geholfen. Jetzt klappt ein Brennvorgang und der zweite hängt wider genauso! Vielleicht haben ja noch mehr so ein Problem und vielleicht weiß auch schon jemand eine Lösung! Vielen Dank erstmal Schöne Grüße Johann
×
×
  • Neu erstellen...