Jump to content

Trapper77

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Moin, die andere Seite ist eine Tenovis-TK-Anlage qsig: iso folgende debug-message macht mir noch Sorgen: Cause i = 0x81E3 - Information element not implemented
  2. ...das wars leider nicht... gibt es noch weitere Schräubchen, an denen ich vielleicht drehen könnte???
  3. Danke, ich werds am Montag mal ausprobieren...obwohl ich der Meinung bin, dass ich da auch schon mal war...bin mir aber nicht mehr sicher. Übrigens, deinen Annahme ist richtig. Gruß und Dank Trapper77
  4. Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Namensübertragung von Cisco IP-Phones bei Outbound Calls zu konfigurieren.Am Gateway, das am CallManager connected ist, hängt eine Qsig-Leitung zur TK-Anlage. Hat jemand da Erfahrung oder hilfreiche Links? Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...