Jump to content

SCHN@CKER

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SCHN@CKER

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi.. vielen Dank für die ersten Tipps. Ich habe es auch bereits am laufen. In der Kombination USBVirusscan und dem Avira CommandLine scanner. Wenn es ausgereift ist, erkläre ich es ausführlich. Danke
  2. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, am Client einen automatischen Virenscan zu starten sobald ein Wechseldatenträger (z.B. USB-Stick) angesteckt wird. Einsatzumgebung ist Microsoft Windows Server 2008 R2 300 Windows 7 Clients und als AntiViren Software ist Avira Professional Secruity inkl. Avira Management Console vorhanden. Gibt es überhaupt die Möglichkeit USB-sticks beim einstecken zu prüfen? Der Echtzeitschutz ist aktiv und der autorun auch deaktiviert, trotzdem soll ein zusätzlicher Scan erfolgen. Für die Sicherheitsfanatiker :-) Wäre ein Ansatz über Gruppenrichtlinien möglich oder Avira selbst? Wenn ihr schonmal Erfahrungen damit gesammelt habt, würde ich mich freuen hier was zu hören. Schönen Start in die Woche.
  3. Das ist natürlich auch möglich das dieses Produkt eine andere Bezeichung hat! Bin jetzt dabei mir ne Firewall auf dem router zu erstellen! Hast du schon mal sowas gemacht in dieser Form? Ich kenne es nur aus dem linux/unix Bereich mit iptables. ? ---- Hast du ein Geschäft oder worüber vertreibst du router von ELSA bzw Lancom? P.S. Deine Chance mach Werbung :)
  4. So ich bin es nochmal! rate mal über was für ein Router ich im Internet bin, genau ELSA ISDN 4 u unter ****** xp! Also die Firmware und die neuen treiber von für die capischnittstelle haben geholfen! Also Flecki hat schon recht das lancom die neuen vertreiber von ELSA Router sind aber auf ihrer seite fand ich kein passenden treiber. die links von treiber archiv haben zum erfolg verholfen. Danke jungs ihr seit die besten.
  5. Ja das weiß ich ja halt nicht ob der richtig unter xp funktioniert! Also ich habe ihn soweit das er im Lan als hub funkiert. er wird auch als router erkannt von den lantools die mitgeliefert werden! Ich bekommen halt nicht die Capi schnittstelle is wan überwunden! Aber anscheit gibt es ja in dem Treiber archive eine XP Firmeware! ich werde es heute direkt ausprobieren und dazu dann mal morgen bzw. Day after tomorrow :) stellung nehmen! danke für die bemühungen!
  6. Hi Flecki! erstmal sry das ich mich erst wieder so spät gemeldet habe! Also danke für die links aber ich kann dort keine Produkt passenden updates finden! Wahrscheinlich zu dum aber ich glaube das lancon nicht dieses Produkt besitzt! aber vielleicht hilft dir ja ein bild von meinem gemeinten router weiter! http://www.unisis.bg/images/prod_inf/MLISDN4U.JPG
  7. Meine Frage ist hat jemand schon mal Erfahrung mit dem ELSA Microlink ISDN Router 4u unter Xp gehabt? Ich bekomme die Capi Treiber nicht installiert! nach der installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Capi Treiber gerade verwendet werden, bitte starten sie den Rechner neu! Rechner neustarten hin und her, versuchen neuzuinstallieren läuft immer auf das selbe hinaus. Liegt es vielleicht mit xp zusammen? Habe vorher alle sämtlichen CapiTreiber und zusätzlichen ISDN Tools deinstalliert. Internen Netzzugriff habe ich, aber über die simulierte ISDN Karte im Router komme ich nicht hinaus. S0 Bus Funktioniert! Gibt es vielleicht ein Softwareupdate? unter http://www.elsa.de habe ich nichts endeckt. Ich bitte um hilfe!
  8. Ich denke ich habe es hier mit Freaks zu tun und was habe ich bis jetzt von euch gehört, ja genau nicht viel.. Also ich wär sehr dankbar für ein Tip der mich auch weiter bringt. Dieses Tool ist wahrscheinlich der Hammer aber ich habe den größten Arbeitgeber Deutschlands und versuchen Sie mal dort Software auf dem legallen Weg zu besorgen. Eigeniniziative ist gefragt!!!´
  9. wo finde ich das Resource Kit Tools? Ist das auf der Windows 2000 Adv. CD mit drauf?
  10. Es sind zwei vom Standort unterschiedliche Server in unterschiedlichen Netzen, es soll nur die ganze nutzerverwaltung von PDC-Server A auf PDC-Server B kopiert werden! Es sollen alle Benutzer in der neuen Domäne eingerichtet werden, da das 100te Benutzer sind, muß man die Benutzerverwaltung doch sichern/ kopieren uund beim andern wieder einspielen! Nur welche Dateien muß ich sichern/kopieren?
  11. Probiere es mal mit Total (Win) Commander 32 (Freeware)!!!!!!!!!! Hatte das Problem auch schon mal
  12. Mion Moin!!! Gibt es die Möglichkeit, die Benutzerverwaltung von einem Server auf einem anderen zu kopieren(PDC)? Wenn ja, wie? Mfg Schn@cker
×
×
  • Neu erstellen...