Jump to content

Markus_stde

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Markus_stde

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein leider steht nichts davon in der Beschreibung. Der MF5600 ist ja von sich aus auch kein Netzwerkfähiges Gerät. Beim Printserver ist auch nichts über Scannen erwähnt.
  2. Hallo, vielleicht hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt. Ein Canon MF5600 Multifunktionsgerät (Drucken/Faxen/Scannen - kein Netzwerkgerät) soll übers Netzwerk benutzt werden. An einem Printserver angeschlossen (Longshine LCS-PS101) funktioniert soweit auch alles bis auf das Scannen. Das heißt der Scanner läßt sich nicht von einer Workstation aus betreiben. Weiß jemand vielleicht ob es eine Möglichkeit gibt den Scanner über den Printserver zu betreiben??? Für Anregungen und Lösungen wäre ich dankbar. Gruß, Markus
  3. Hallo, habe folgendes Problem: Wir haben ein Netzwerk mit sehr vielen Domänen die auch zum Teil anders konfirguriert sind. Im folgenden gehts darum das ein User der sich per z.B: Remotedesktop auf einem Win2000 Server verbindet die Serverzeit um eine Stunde verstellt. Der Win2000 Server ist nicht in der gleichen Domäne wie das Account des Users und die Einstellung bei automatische Umstellung Sommer/Winterzeit sind in beiden domänen verschieden. Der User ist auf dem Server als Administrator zugelassen. Wie kann ich verhindern das der Server einfach die Uhrzeit ändert????? Danke im Vorraus, Markus
  4. Hallo, hab folgendes Problem: Unser Router macht eine Verbundung über ein x25-Modem zum D1 Provider. Jetzt ist die Verbindung Password geschützt so daß jede Verbindung zum D1 abgewiesen wird. Gibt es eine möglichkeit den Router so zu konfigurieren das er bei jedem Verbindungsaufbau zum Provider ein Password übermittelt. Über Tipps würde ich mich freuen, Gruß, Markus
  5. fehlt noch was: wir haben in der Farma einen 1600'er an den keiner mehr rannkommt weil das Passwort vergessen wurde.
  6. Hallo, es gibt angeblich eine Möglichkeit das Passwort bei einem Cisco Router zurückzusetzten. Weiß jemand vielleicht wie es funktioniert? MfG Markus
  7. Hi Zion, es ist auf x21 umgestellt worden, bei encapsulation gibt es nur die folgenden möglichkeiten aber kein x21. atm-dxi ATM-DXI encapsulation bstun Block Serial tunneling (BSTUN) frame-relay Frame Relay networks hdlc Serial HDLC synchronous lapb LAPB (X.25 Level 2) ppp Point-to-Point protocol sdlc SDLC sdlc-primary SDLC (primary) sdlc-secondary SDLC (secondary) smds Switched Megabit Data Service (SMDS) stun Serial tunneling (STUN) x25 X.25 Der Router funktioniert und leitet Nachrichtet weiter nur weiß ich nicht ob er auch mit der vollen bandbreite arbeitet. Gruß Markus
  8. Bandwidth 64 kann ich eintragen, gibt es eine Möglichkeit das zu testen. wofür ist eigentlich der folgende parameter x25 facility throughput 9600 9600
  9. Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Die Bandbreite an unserem x25 Modem wurde erhöht auf 64k (x21) wie muß ich den Router (cisco2600) umkonfigurieren damit er die volle bandbreite benutzt, die momentane Konfiguration sieht folgendermaßen aus: interface Serial0/0 ip address 10.0.20.1 255.255.255.0 no ip directed-broadcast encapsulation x25 no ip route-cache no ip mroute-cache x25 address 26700055111 x25 htc 5 x25 facility windowsize 2 2 x25 facility packetsize 128 128 x25 facility throughput 9600 9600 x25 idle 1 x25 hold-queue 40 x25 nvc 5 x25 facility throughput 9600 9600 - dachte eigentlich das man hier 64000 eintragen kann geht aber nur bis 48000. Über jede hilfe würde ich mich freuen, danke im vorraus, Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...