Jump to content

e02b

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, wer kann mir eine Antwort geben ? Ich möchte auf meinem Router : Cisco Internetwork Operating System Software IOS 7200 Software (C7200-JK9S-M), Version 12.2(15)T2, RELEASE SOFTWARE (fc2) einen zweiten Radiusserver eintragen. Beide Radiusserver laufen jeder für sich 100 %, nur wenn beide in Betrieb sind, bekomme ich keine Verbindung , wenn der Server, der als zweites eingetragen ist , abgefragt wird. Ich nehme an das es ein timeout Problem sein wird. Wer weiss was auf dem Cisco für parameter eingetragen werden muessen, um einen schnelleren Zugriff auf dem 2. Server zubekommen Danke im voraus
  2. Ich möchte per snmp daten von einem Cisco Router auslesen Wer weiss wie die Syntak für snmpget usw. ist ? wer kann mir entsprechenende Hinweise geben ?
×
×
  • Neu erstellen...