Jump to content

funnystarlight

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von funnystarlight

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich liebe NetzwerkTotal! Beiträge: 7 Fehlermeldung beim starten von Outlook Heute um 16:05:38 Zitieren Ändern Löschen Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem Ihr mir evtl helfen könnt. Betriebssystem XP, Office 2003, Outlook über Exchange beim starten von Outlook kommt die Fehlermeldung: Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, wenn man die Fehlermeldung wegklickt, öffnet sich automatisch Word. Einstellungen im Outlook sind alle korrekt. Im Email-Format wird Word als Editor benötigt, ist auch angehakt. Wenn der Haken raus ist, erscheint auch die Fehlermeldung nicht mehr.Ist ja aber nicht die Lösung. Bereits ausprobiert: reparatur von Office, neuinstallation von Office, Unterschiedliche Profile getestet (auf allen der gleiche Fehler), anderen Rechner auch mit unterschiedlichen Profilen getestet der gleiche Fehler. Sonst ist im gesamten Netzwerk der Fehler nicht aufgetreten. IP bezieht er die richtige, ist auch in der Domäne. Bis vor einigen Tagen hat alles einwandfrei funktioniert. Neue Soft oder Hardware wurde nicht installiert. Ich hoffe ihr könnt mit den Informationen etwas anfangen und ihr könnt mir helfen. Danke
  2. Hallo Ihr lieben, zur zeit bin ich dabei meinen mcsa zu machen. Habe bereits die 270, 290 erfolgreich abgelegt, und bereite mich auf die 291 vor. Da ich nicht wirklich über praktische erfahrung verfüge wäre es mir sehr lieb wenn jemand hier aus der nähe (GÖ)kommt, den ich mal um rat, und verständlichere erklärungen fragen kann. Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt! lg funnystarlight
×
×
  • Neu erstellen...