Jump to content

krid01

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von krid01

  1. Hallo Dann teil ich mal meine such-tool-erfahrungen mit euch. Auch ich suche ein qualifiziertes Outlook such-tool. Xobni fällt bei mir aus den gleichen gründen raus, die hier schon genannt wurden. Copernic Desktop Search ist erstensmal ziemlich teuer find ich, zweitens (das hab ich bei einem Kollegen von mir gesehn) ist das ja ein zweites Fenster und mann muss zwischen diesem und Outlook hin-und herwechseln.... weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hätt lieber eines, dass IN outlook integriert ist. Und Lookout wurde leider nicht für outlook 2007 weiterentwickelt :(. Gibt es vielleicht bei den kostenpflichtigen suchtools gute alternativen? Grüße krid
×
×
  • Neu erstellen...