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Helium

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  1. Hi Medic, ich hatte da ein ähnliches Problem mit Win2K & Outlook XP. Immer wenn ich meine GMX Acconts abgeholt hab und einer dieser dann(wie bei GMX üblich) einen Timeout hatte, blieb Outlook.exe im Hintergrund aktiv. Nachdem ich mich zur Hotline durchgerungen hatte wurde mir geraten für Outlook nicht das Standartprofil zubenutzen sondern einen weiteren zu erstellen. Das Problem ließ sich dadurch tatsächlich beheben. Wenn du's ausprobieren magst: >Systemsteuerung > Mail > Profile anzeigen > Hinzufügen... ggf. musst du dann deine ganzen Einstellungen neu vornehmen! Hoffe es hilft bei dir Ser's He²
  2. Danke nochmal, aber mittlerweile hat sich das Problem, durch Daten-wiederherstellung sozusagen gelöst. Ich kann keinem hier Raten sich eine IBM/Hitachi IC35L120AVVA07 zukaufen, dies ist bis jetzt schon die 2te die mir so und ohne ersichtlichen Grund abgeraucht ist! Servus He²
  3. Sorry, hier der Anhang der eigentlich am vorigem Treat hängen sollte staut od. lacht ,ich musste beides Bis denne He²
  4. Danke an alle die mir so schnell geantwortet haben leider steh ich immer noch vor dem problem die Daten wieder herzustellen! Da einzig lustige ist, wenn ich alle Dateien markiere und dann auf Eigenschaften gehe mir 7.25 PB (ja genau Petabyte)Speichergrösse anzeigt werden(siehe unten) Isn't it funny @grizzly checkdisk sagt folgendes: L:\>chkdsk.exe Der Typ des Dateisystems ist NTFS. WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben. CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt. CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)... Datensatzsegment 1708 der Datei kann nicht gelesen werden. Datensatzsegment 1709 der Datei kann nicht gelesen werden. Datensatzsegment 1710 der Datei kann nicht gelesen werden. Datensatzsegment 1711 der Datei kann nicht gelesen werden. Datensatzsegment 3168 der Datei kann nicht gelesen werden. Datensatzsegment 3169 der Datei kann nicht gelesen werden. Datensatzsegment 3170 der Datei kann nicht gelesen werden. Dateiüberprüfung beendet. Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden. checkdisk gibt dann beim Neustart das gleiche aus. @Necron jep, die Master File Table mein ich. Da die Daten ja physikalisch d.h. in der Laufwerksanzeige mit der richtigen Grösse angezeigt werden, vermute ich es liegt ein Fehler in der MFT (hier sind alle Informationen zu alle Dateien auf der HDD gespeichert: Ort, Größe, Zugriffsrechte, etc.)vor. @marka Ja, Laufwerksbuchstaben werden korrekt angezeigt Danke nochmals Ich hoffe auch weiterhin auf tatkräftige Unterstützung von euch thanx so long He²
  5. Hi zusammen, ich da habe ein riesiges Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Folgendes: auf meiner IBM/Hitachi 120GB (IC35L120AVVA07) hat sich, nach meiner Vermutung die MFT verabschieded d.h. sie ist fehlerhaft. Von meinen 50GB daten sind lt. Win2K nur noch ca. 15GB vorhanden, obwohl 50GB Speicherplatz weg sind (Laufwerksanzeige Win2K, Linux). Ich denke mal das die Dateien noch pysikalisch da sind (hoffe ich) nur zugreifen kann ich auf diese nicht mehr (auf den Rest kann ich immerhin noch zugreifen). Meine Frage nun, kann ich die MFT irgendwie wiederherstellen, da sie soweit ich weis ja automatisch eine Kopie anlegt. Wäre auf jedenfall für jeden Hinweis der mir irgendwie hilfreich ist sehr sehr dankbar Thanx He²
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