Jump to content

Blueeye

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blueeye

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Blueeye

    PassAlert Betaphase

    Ich hab das Programm nun seit ca ner Woche auf meinem Rechner am Laufen. Bis heute lief eigentlich auch alles gut. Die E-Mails gingen korrekt raus, etc. Nur heute Mittag hat sich das Programm in einer Schleife aufgehängt und nonstop E-Mails rausgeschickt. Die Begeisterung war dann groß, als die User so ca 90Mails hatten, dass ihr Passwort abläuft. Gibt es irgendwo ein Logfile, bei dem man rausfinden könnte, was den Fehler verursacht hat? In der Ereignissanzeige steht nichts hilfreiches drin, ausser dass innerhalb einer Sekunde 20 Einträge mit ca 1000 verschickten E-Mails drin sind. Die Tage davor hat es problemlos funktioniert und (da ich im Aussendienst tätig war) wurde vor dem Fehler nichts an den Einstellungen geändert. Gruß Blueeye
×
×
  • Neu erstellen...