Jump to content

Drummer1070

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drummer1070

  1. Hallo daabm, die Fehlermeldung kommt, auf dem WS2012 und WS2016. Eventlogs sind auf allen Servern komplett unauffällig. Englisch werde ich mal installieren - danke für den Tipp. Melde mich sobald ich neue Infos habe.
  2. Hallo zusammen, ich habe (leider) für ein Produktionssystem einen WS 2003 im Einsatz. Dieser gibt Daten an einen WS 2016 od. alternativ WS 2012R2 weiter. Seit einem Monat passiert es mind. 2x wöchentlich - Zeit ist leider nicht genau festzumachen - das der WS 2016 bzw. WS 2012R2 das gemappte Laufwerk zum WS 2003 verliert. Egal ob das Laufwerk über IP oder über FQDN gemappt wird. Fehlermeldung: Es sind keine weiteren internen Dateibezeichner verfügbar. Leider haben meine Recherchen, (google, msceoard) zu keiner Lösung geführt. Habt Ihr ein paar Tipps für mich (außer: weg vom WS2003 - da sowieso)? Danke
  3. Hallo cschra, die Shared Ports deaktvieren sich automatisch. Danke für die rasche Antwort. Hallo s.k. Ich habe Multimode Kabel im Einsatz und J4858C GIBIC's. Also auf den Kabeln steht 50/125 was ja für Multimode spricht (habe ich mir sagen lassen)
  4. Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer neu einzurichtenden LWL Verbindung. Habe 2 Procurve Switches 1x 2510G und 1x 1810G. GBIC Module für diese Switches und die entsprechenden Kabel. Die Ports an den Switches sind enabled, aber ich erhalte keine Verbindung. Heißt einen Server oder auch den Switch an der Gegenseite pingen funktioniert nicht. Hab auch schon probiert die LWL Leitung in der Spleissbox auszukreuzen. Hat alles nix genutzt.:confused: Hab auch schon die LWL selbst mit einer Taschenlampe geprüft. Funktioniert auch jeweils bei einer Ader. Gibt es da Einstellungen die ich möglicherweise übersehen habe. (Mein Problem: Bin bei der Switch Konfiguration und auch bei der LWL Technologie absoluter NEWBIE)
  5. Hallo, bin neu hier und noch dazu Anfänger. Ich möchte für bestimmte Benutzergruppen das Öffenen von Dateien mit der Endung ppt sperren. Ist das mittels einer GPO möglich? Wenn ja dann wie?:confused: Hab das MCSE Forum schon durchforstet und nichts in die Richtung gefunden. Hoffe ich hab nix übersehen. Schöne Grüße drummer1070
×
×
  • Neu erstellen...