Jump to content

Stromi88

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Wie sortiert ihr eure ganzen CD´s und DVD´s von MS. Ich habe angefangen sie nach Nummern zu sortieren also z.B. alle X14 von den Server Applications English, alle XYZ vom Application Pool Deutsch und die Multilanguage nochmal extra etc. Gibt es eine Liste in der alle Nummern (dieser Strichcode auf der CD) der jeweiligen Software zugeordnet ist ??? Habe Listen der einzelnen Shippings entdeckt hätte aber gerne eine in der alle CD´s drin sind ?? Auch uns TAM konnte mir da leider nicht weiterhelfen... Edit: Ich glaub ich hab was gefunden: http://selectug.mslicense.com/L1033/default.aspx Und dann eine Sortierung nach Language und der End Item Part Number. Falls wer ne bessere Möglichkeit hat lass ich mich gerne belehren ;) Danke !
  2. Ja das is ungefähr was ich meine, nur will ich keine gruppe erstellen sondern eine Gruppe den Administratoren hinzufügen. NilsK, trotzdem danke aber ich möchts lieber per Script machen da es nur vereinzelte Clients sind.
  3. Hi, ich hab ein Problem, ich würde mir gerne ein kleines Script bauen, dass zwei Gruppen den lokalen Administratoren auf eine PC im Netzwerk hinzufügt. Nur leider habe ich keine wirklich Ahnung wie ich das anstellen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ? Danke !
×
×
  • Neu erstellen...