Jump to content

MrGenovese

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MrGenovese

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Community, ich beschäftige mich nun seit mehr als 2 Tagen damit, das Event Log zu bearbeiten. Sinn bei der Sache ist es, einen best. Zeitraum anzeigen zu lassen. Über den EventViewer ist das ja kein Problem, sich eine benutzerdef. Ansicht zu gestalten, jedoch möchte ich diese über eine Batch oder gar direkt über ein Script abfragen. Gespielt habe ich nun mit "wevtutil", jedoch fehlen mir hierzu noch ein paar Infos, welche von Euch erhoffe. Es gibt den Tag "/Q" mit dem Queries abgefragt werden können. Jedoch egal, wie ich den Zeitraum abfrage, er erstellt mir nur eine 0kb große *.evtx Datei. Wenn ich jetzt im Eventviewer die benutzerdef. Ansicht als Beispiel im CMD Prompt umsetze, bleibt es dabei. Hat jemand zufällig hiervon Ahnung? Momentan kann ich nur das gesamte LOG exportieren, jedoch ist die Datenmenge imens. Ich brauch lediglich für einen Monat eine Auswertung. Ich hoffe auf Euch. Danke
×
×
  • Neu erstellen...