Jump to content

hypermedia

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Danke für die Links, da steht zwar viel, aber wie man den ftp so einrichtet, dass er auch im passive mode gscheit funktioniert, fehlt. Vielleicht noch ein Tipp? thanx thomas
  2. Bei unserem Server (WinServer 2000) ist ftp nur im aktiv-mode möglich / vorkonfiguriert. Wie stellt man denn auf pasive ftp um? Wichtig für uns, da wir hinter einer firewall hocken und nur passive ftpen können. thanx thomas
  3. Hello there, ich habe einige Probleme im Zusammenhang mit der Einrichtung von ftp-usern auf unserem Win2000Server (so ein 1und1-rootserver). 1. ich kann zwar über kontextmenü beim ftp-standard weitere virtuelle Directories erstellen, aber keine weitere ftp-Site (Fehler: Konflikte in den Einstellungen mit anderen Sites - ???) 2. ftp-user, die über ein virtuelles directory auf den Server zugreifen, gelangen zwar direkt in das richtige Verzeichnis, können aber trotzdem immer noch hoch ins darüberliegende (leere Rootdirectory gehen (und kommen dann bei manchen ftp-clients nicht mehr zurück). Wie kann man so ein userspezifisches Verzeichnis denn als rootverzeichnis deklarieren? merci, wenn jemand was dazu sagen kann thomas
×
×
  • Neu erstellen...