Jump to content

Heiko31

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heiko31

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Antworten. Ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und eine Neuinstallation durchführen. Eine Paralellinstallation habe ich schon durchgeführt und diese bootet ohne Probleme, also das System hat nichts. Gruss Heiko
  2. Hallo zusammen, mein Rechner bootet nicht mehr korrekt. Er bootet bis zum schwarzen XP-Bildschirm mit der Laufleiste. Die Laufleiste läuft die ersten Sekunden schön durch und bleibt dann aber immer wieder hängen und kommt aus dieser Schleife nicht mehr heraus, egal wie lange ich ihn laufen lasse. Dies ganze ist passiert, nachdem ich mein System mit einem Vierenscanner auf CD gescannt habe. Dies habe ich getan, weil mein Rechner mit Bluescreen Stop 0xFC abgeschmiert ist. Im Abgesicherten Modus läuft er auch nicht mehr. Er bootet sofort wieder neu. Ich habe auch schon die Reperaturinstallation probiert. Das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit die Installation zu retten???? System: XP SP3 Gruss Heiko
×
×
  • Neu erstellen...