Jump to content

Stefan1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stefan1967

  1. Hallo, ich möchte für eine Testumgebung Server 2003 aufsetzten. Leider gibt es über Microsoft nur noch 2008er Testversionen zum Download. Weiß irgend jemand ob man die 2003er noch downloaden kann? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar... Grüße
  2. Hallo, also die Geschichte ist die: Vater streitet mit Sohn, Sohn geht und legt Kennwort für Benutzerkonto an, Vater kommt nicht mehr an seine Daten. Klingt ****, ist aber so. Was soll ich sagen. All das auf einem neuen Laptop mit Windows 7. Ich dachte jetzt, neues Konto erstellen, Besitz der Daten übernehmen, gut isses...
  3. Hi, gibt es eine Möglichkeit an einer Standalone Win7-Maschine einen Administratoraccount von der Konsole die über die DVD gestartet wird einzurichten? Grüße
  4. Hallo, als Neuling frage ich mal: Welches Buch ist am besten zu Vorbereitung auf die Prüfung 70-620 geeignet? Es ist meine erste Prüfung und wahnsinnig lange her, seit ich das letztze Mal aus Büchern gelernt habe. Bin sonst eher Praktiker... Schön wäre eine Art der Lernkontrolle und eben ein ausführliches Werk. Wer hat Vorschläge? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...