Jump to content

kampfkroete

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kampfkroete

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, ich suche eine Lerngruppe für die 70-270 Prüfung. Ich pers. komme aus Nürnberg. Es wäre Prima, wenn du ebenfalls aus dem Raum kommen würdest. Wäre aber kein muss... (gibt ja auch Skype :D) Bei Interesse einfach mal melden.
  2. Hi, ich komme aus Nürnberg und würde mich auch gerne dazu gesellen. Skype wäre auch möglich ? Liebe Grüße Kampfkroete
  3. Wer eines in deutsch hat, bitte per PM melden :)
  4. Vielen Dank für die Antworten ! Einige Fragen habe ich aber noch: Bei welchen Stellen kann man die Prüfungen ablegen ? Termine und Prüfungsorte wären klasse. Gibt es da eine spezielle Anlaufstelle die man einsehen kann ? Ich habe mal (hier im Forum) nach MS-Press gesucht und sehr viele Resultate bekommen. Die Frage ist, in welcher bestimmten Sektion man nach gebrauchten MS-Press Prüfunterlagen suchen kann/wo es Sinn macht zu suchen. Viele Grüße Kampfkröte
  5. Hallo. Ich interessiere mich für den MCSA 2003 im Selbststudium und würde gerne folgende Sachen in Erfahrung bringen: 1. Welche Kosten (Bücher/sonstiges benötigtes Equipment, Prüfungskosten)? 2. Welche Bücher sind zu empfehlen ? Ich las schon öfters, dass die MSPress-Bücher das richtige seien. Welche Alternativen wären noch ? Kann man diese Bücher auch gebraucht erwerben (Wenn ja: Hat jemand einen Tipp, wo ?) 3. Welche Prüfungen sollte man ablegen ? 270, 290, 291 und als Wahlpflicht z.B. 284 oder 227. 4. Wie sieht es mit dem ca. Zeitaufwand pro Prüfung aus ? Ich las mal etwas von ca 100 Std. pro Prüfung. Käme ich damit hin ? Wie ist eure Einschätzung ? Was gäbe es noch zu beachten bzgl Selbststudium ? Ich las auch etwas von Lerngruppen. Gibt es dafür Kontaktadressen/Anlaufstellen ? Viele Fragen, ich weiss. Ich hoffe aber, dass die Profis hier einem Neuling weiterhelfen können und wollen ;) Viele Grüße Kampfkroete
×
×
  • Neu erstellen...