Jump to content

ceasar76

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. ceasar76

    70-620

    Hallo Ihr Lieben, hat jemand für mich das Buch 70.620? danke in vorraus
  2. sorry, ich meinte das 70-620er, hatte mir gedacht erst diese Prüfung zu machen und danach 2008 weiter zu machen. Würde in Zukunft auch wieder als Admin arbeiten wollen. Suche jetzt nur das Buch preisgünstig.
  3. Hallo Leute, ich bin neu hier :o. Habe vor einigen Jahren den MCSE2003 gemacht. Arbeite jetzt im User Helpdesk Support und möchte mich einfach bissel weiterbilden. Wollte als erstes mit 70-260 anfangen. Brauche von euch bisschen Feedback ob das klever ist. Suche momentan das Buch für den Kurs 70-260 und später für 2008Server. Danke für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...