Jump to content

KlausWuschel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von KlausWuschel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon eine ganze Weile Google befragt und auch eine Mail an MS Press geschickt, bisher allerdings immer noch keine Antwort. Ich möchte jetzt mit dem MCSA 2012 starten. Habe mir auch die benötigten Bücher dazu raus gesucht. Ich möchte mit der 70-410 starten. Allerdings scheint das MS Press Buch dazu noch auf Server 2012 zu basieren. Ist dem so? Ausgabe ist von 05/13. Das englische Buch direkt zu R2 finde ich. Könnt ihr mir sagen, ob auch die deutschen MS Press Bücher bereits auf R2 basieren bzw. ist bekannt wann diese erscheinen? Edit: So jetzt gab es doch noch eine Antwort von MS Press. Laut denen gibt es von MS Press gar keine Bücher mehr. Auch nichts mit R2. Da ich bisher immer mit den MS Press Büchern gelernt habe stellt sich mir jetzt die Frage, welche Bücher sind denn nun eine sinnvolle Alternative? Wie gesagt es geht mir erstmal um die 3 MCSA Prüfungen und demzufolge die dazugehörigen R2 Bücher. Danke für eure Hilfe und Bemühung! Gruß Klaus
  2. Guten Morgen, wir haben folgendes Problem bei einem Kunden von uns. Vornweg es wird ein Exchange 2k7 samt Outlook Clients eingesetzt. Der Kalender des Chefs soll von mehreren Usern eingesehen werden können und Termine sollen ebenfalls von diesen eingetragen werden können. Die zugreifenden User haben auf den Kalender des Chefs alle Berechtigung Stufe 6. Wenn nun ein User einen Termin einträgt sieht nur er diesen, nicht aber der Rest. Bei uns in der Firma nutzen wir das auch, mit selber Berechtigungsstufe. Hier funktioniert es problemlos. Wo könnte der Fehler sstecken? Vielen Dank schon für die Hilfe, Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...