Jump to content

green

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Danke Dir, das hab ich mir schon gedacht, dass sich Microsoft bei der Reihenfolge was denkt. Ich arbeite zwar in der IT-Branche, habe aber bei MS lediglich die Vista-Zertifizierung gemacht und möchte nun auf die 2008er-Zertifizierung raus. Ich muss mir mal überlegen, ob ich mit dem AD oder dem Netzwerk anfange. Dabei denke ich die Bücher von Nicole Laue zur Vorbereitung zu nehmen. Sie regen dazu an, auch praktisch was zu machen und nicht nur stur auswendig zu lernen. Welche Bücher hast Du benutzte? Gruß von green
  2. Hallo zusammen! ich möchte gern den MCITP Server Administrator 2008 mit den Prüfungen 70-640, 70-642 und 70-646 machen. Ich welcher Reihenfolge schlagt ihr vor, sollte ich diese absolvieren? Komischweise ist in der oben genannten Reihenfolge ja der Windows Server 2008 der letzte. Thanks! Green
×
×
  • Neu erstellen...