Jump to content

JoeH

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JoeH

  1. JoeH

    Pickup Ordner zu groß

    Hallo. Wir haben einen Windows 2003 SBS Server im Einsatz. Auf dem auch ein Exchange Server installiert ist. Der Exchange Server war jedoch nie im produktiven Einsatz. Nun musste ich feststellen, dass der Ornder PICKUP (unter Exchange) die enorme Größe von ca. 13 GB hat. Versucht man sich mit dem Windows Explorer den Inhalt des Verzeichnises anzeigen zu lassen, so reagiert dieser nicht mehr. Das ganze wäre erstmal kein Problem, aber die Sicherung dauert dadurch verdammt lange. Ist dieses Verhalten bekannt? Was kann ich hier tun? Mit freundlichen Grüßen J. Hagn
  2. Es waren nur die Updates. War eingestellt wir oben beschrieben. Mich hatten nur die Mails beunruhigt. Vielen Dank nochmal.
  3. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hat mir sehr geholfen. :thumb1: Super Forum hier :jau:
  4. Nach dem Windows Update Agent kommt nur noch folgendes, dann wird das Ereignisprotokoll beendet. Die Meldung stammt von USER32 Gehört die Meldung zum Windows Update Agent? Ist es normal das der Server sich nach den Updates selbst neu startet?
  5. Vielen Dank für die Tipps. Im MiniDump ist nur eine Datei von Feb 2008. Es scheint sich aber bei der Sache um Windowsupdates zu handeln. Diese werden um 01:00 automatisch installiert. Ist es normal, dass man diese Mail immer bekommt oder geht da irgendwas schief?
  6. Hallo Board, wir haben einen SBS 2003 im Einsatz. Ich bekomme sehr regelmäßig eine E-Mail, dass der Server neu gestartet wurde: "Warnung Systembetriebszeit auf Server4". Die Mails kommen zu regelmäßig, als dass die Neustarts was mit der Stromversorgung zu tun haben könnten. Der Server hat eine USV, die das System für ca. 1 Stunde mit Strom versorgen kann. Mit Bandsicherungen überschneiden sich nur zwei Zeitpunkte. Datum Mail Eingang: 01:27 15.01.2009 01:21 19.12.2008 01:27 11.12.2008 01:27 13.11.2008 17:28 25.10.2008 01:29 25.10.2008 13:12 23.10.2008 01:30 16.10.2008 12:22 16.09.2008 01:21 11.09.2008 01:29 15.08.2008 Ich kann mir nicht vorstellen woran das liegt. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank Joe
×
×
  • Neu erstellen...