Jump to content

da_mOd

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von da_mOd

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. da_mOd

    Windows XP statt 7

    hat sich erledigt, kann die installation nicht starten!
  2. da_mOd

    Windows XP statt 7

    dankeeee, dass war bis jetzt die beste antwort die ich bekommen hab und dass ist nicht das einzige forum
  3. da_mOd

    Windows XP statt 7

    danke schon mal für die antworten, also ich hab jetz eine XP cd im integrierten sata treiber erstellt... habe mich jetzt dazu entschieden die alte festplatte erstmal abzustöpseln da ich ja sowieso über die windows 7 beta version drüber installieren muss da ja sowieso sonst immer dies version starten würde.... nur leider kann ich nicht von cd booten obwohl ich angegeben habe nur von cd aus zu booten... dann muss ich wohl meine alte tastatur au..... und hoffen dass es dann funktioniert..
  4. da_mOd

    Windows XP statt 7

    Hey Leute, habe echt ein RIESEN! problem!!! Habe vor 2 Tagen einen neuen Pc bekommen ( im internet bestellt) Hardware ist wunderbar nur haben mir die *****en WIndows 7 Beta drauf installiert, mit dem ich auch gerade schreibe Ich will nun auf meinem PC XP installieren aber immer wenn ich von CD booten will kommt die Meldung hal.dll fehlt windows konnte nicht gestartet werden -.- naja hab ich mir gedacht, is ja egal dann steck ich die neue Platte eben ab und hau XP auf meine alte Festplatte drauf...dann komm ich zwar in Installationsmenü aber Die XP installation behauptet ich hätte keinen Datenträger um Windows zu installieren?Huh Fazit: 2 Festplatten --> eine mit ungewolltem Windows 7 als auf der Systempartition! --> andere vollgestopft mit wichtigen Dateien und auf die kein XP installiert werden kann.... Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln und muss bis dahin wohl noch mit der Beta version hier zurecht kommen -.- danke euer mOD
×
×
  • Neu erstellen...