Jump to content

fox89

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fox89

  1. Nein, neuinstalliert wurde noch nicht :) ich bin noch weiter am forschen gruss fox
  2. ja es ist bei allen Benutzern so, hmm neuinstallation ist eig. immer der letzte schritt den ich gehen will aber nunja vielen dank fox
  3. Ja, ich hab per Boot Cd geschaut, allerdings zeigt diese immer die laufwerkbuchstaben an die auch auf der platte sind, hatte schon andere drann gehangen wo der laufwerksbuchstabe geändert war und dort wurde dieser auch so angezeigt. @edit Ganz vergessen zu erwähnen das ganze trat laut kunden auf nachdem ein Virus gelöscht wurde.
  4. @ sunny wie soll ich mich anmelden? die anmeldung meldet sich ja direkt wieder ab das ist ja mein problem :) @ gulp laufwerkbuchstaben gecheckt alles in ordnung
  5. Hallo erstmal, ich stehe zurzeit vor einem Problem was hier in diesem Forum zwar schonmal besprochen wurde ich habe die angegebenen Lösungswege durchgeführt allerdings ohne Erfolg. Erstmal zum System: Win Xp SP3 er befindet sich in einer Domäne Problem: Nach der Anmeldung als Domänenuser oder als Lokaler Abmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung die einen wieder auf den Anmeldebildschirm zurückwirft der Desktop wird allerdings kurz vorher geladen allerdings ohne Icons oder Explorerleiste. Versucht habe ich schon : - Im Abgesichertenmodus zu starten -> geht nicht - Registry einträge von userinit.exe überprüft und neue Datei eingefügt. - Reparaturinstallation -> ohne erfolg - Virenscann durch LiveCD mfg Fox
×
×
  • Neu erstellen...