Jump to content

unterhi-ma

Newbie
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About unterhi-ma

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/14/1975
  1. mit regedit kann man den schlüßel berechtigen, klar, aber ich will die werte (zeichenfolge, Binärwert, DWORD-wert) in einem schlüßel berechtigen (nur read).
  2. Hallo zusammen, gib es die Möglichkeit bzw. ein Tool das es erlaubt einen einzelnen Registry Wert zu berechtigen. Richtig: Wert nicht Schlüßel Gruß
  3. Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich um das DLC Protokoll per Commandline zu installieren. Den folgenden Aufruf habe ich gefunden der funz aber noch nicht. Kann jemand vielleicht einen Syntaxfehler erkennen. rundll32 setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 netdlc.inf Oder weiß jemand einen anderen Lösungsansatz. Danke im voraus ciao
  4. ja das ist mir klar aber ich will das anders lösen und zwar: klick mit der rechten maustaste auf eine beliebige Dll im kontextmenü erscheint dann ein eintrag resvr32 /u mit klick darauf wird die dll deregistriert.
  5. Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Dll's und Ocx Dateien über das Kontextmenü zu Registrieren und zu De Registrieren. ciao
  6. Hallo zusammen Habe folgendes Problem Ich soll einen Xp Client so konfigurieren das er nicht mehr den Explorer Desktop startet sondern stattdessen ein Cmd Window. Wo und wie kann man das per Registry ändern? danke im voraus
  7. Ja danke. natürlich ist es grundsätzlich falsch usern das zu erlauben. Aber ich verstehe auch den die User die z.B in den USA auf Geschäftsreise sind und ihre z.b. präsentation ausdrucken wollen. dies aber nicht möglich ist weil sie keinen drucker istallieren können.
  8. Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinen Notebook Usern. Die User sind durch die Bank keine Admins und Hauptbenutzer. Das sollte auch so bleiben. Auf Reisen kommt es aber ab und an vor das die User lokale Drucker installieren müssen. Gib es eine Möglichkeit dies einen Standardbenutzer zu erlauben. Es würde reichen wenn Sie aus den bei XP mitinstallierten Druckertreibern wählen können. Dank im Voraus ciao
×
×
  • Create New...