Jump to content

quadcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von quadcore

  1. Hallo, endlich ist es für mich an der Zeit, das Project mcse 2k3 in Angriff zu nehmen. Habe die grünen MS-Bücher schon eine halbe Ewigkeit und konnte seither aus beruflichen und privaten Gründen noch nicht loslegen. Habe folgende Bücher: 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297, 70-228 und 70-229 Habe mich jetzt hier in diesem grandiosen Forum etwas eingelesen und festgestellt, daß 70-228 und 70-229 (sql-server 2000) wohl ab März nicht mehr möglich sind, denke aber da gibt es entsprechenden Nachfolger ... Werde jetzt erstmal den Grundstein mit der 70-270 legen. Bei den Prüfungscentern bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen, weiß jemand wo ich in Stuttgart die Prüfungen ablegen kann? Für einen tip wäre sich sehr dankbar, cu quadcore
×
×
  • Neu erstellen...