Jump to content

longzotata

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von longzotata

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank mal für die Info! Werd mal sehen ob ich was finde! lg Longzotata
  2. Hallo! Ich habe einen Windows 2ooo Server Deutsche Version SP4 mit Exchange 2000. Plötzlich hatte der Server einen Blue Screen der wie folgend heisst: STOP: 0x000000DB (0xC05C0038, 0x00000002, 0x00000002, 0x8046DFBE) PTEs des Speicherverwaltngssystem wurde von einen Treiber beschädigt. ADRESS 8046DFBE base at 80400000, DateStamp 3ee650b3 - ntoskrnl.exe Habe schon nach Lösungen im Web gesucht aber bis jetzt leider keine gefunden. Vielleicht hätte einer ja einen Tip woher das kommt. Vielen Dank Lg Longzotata
  3. Hallo! Also diese Meldung die ich am W2k Serversytsme hatte, kam nach dem Tausch der Rambausteine nie wieder. Dürfe der Speicher eine Lettn gehabt haben. lg Longzotata
  4. Hallo und Grüss Euch! Ich habe ein Problem mit einen W2k Server Deutsche Version SP4, der Exchange 2000 mit Servicepacks und auch ein Global Katalog ist. In der Ereignsianzeige stehen keine Fehler drinnen und plötzlich kommt ein Blue Screen, der so aussieht: STOP: 0x0000000A (0x00FE65D4, 0x0000001C, 0x00000000, 0x8042D8AE). IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ADRESS 8042D8AE base at 80400000, DateStamp 3ee650b3 - ntoskrnl.exe Hat bitte vielleicht einer einen Tip oder Ratschlag für diesen Bluescreen ?. Vielen Dank in Vorraus! lg Longzotata
  5. Hallo! Ich habe mal ein Frage, Ein RIS Server setzt ja DHCP und Active Directoy vorraus. Wenn ich jetzt einen Client habe der noch in Mix Mode fährt bzw. sich normal bei einen NT Server 4.0 anmeldet, kann man da auch ein Images über RIS erstellen oder muss der Musterclient auch schon ins Active Directory implementiert sein. Danke mfg Florian
×
×
  • Neu erstellen...