Jump to content

dennisbender

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dennisbender

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, möchte einen Server 2008 Enterprise X64 EN per Unattended in die Domäne aufnehmen. Er stoppt aber während der Installation mit der Fehlermeldung ... UnattendedJoin. Dann habe ich es per netdom probiert geht auch nicht. Firewall Dienst gestoppot, geht auch nicht. Der DC ist per ping erreichbar. Hat jemand eine Idee ? Denke es leigt an den Sicherheitseinstellungen nur welche ?
  2. Hm.. glaub ich nicht bei 2003 gehts ja auch !
  3. Ja so das standart mässig in den Printing Defaults A4 als Papiergrösse steht und nicht Letter
  4. Hallo, haben einen Win2008 x64 Standart Server Englisch als 64bit Druckserver im einsatz. Nun wollte ich die Drucker darauf installieren und merke das, das Papierformat in den Printing Defaults immer auf Letter steht. Es ist kein Problem das zu ändern aber bei 500 Druckern schon ein Aufwand. Regionaleinstellungen sind auf Deutsch. Hat jemand eine Idee wie ich ihm sagen kann das der Standart A4 ist :confused: Danke Dennis
  5. z.B. \\srv-prt01\c$\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\hewlett_packardhp_bu203f \\srv-prt01\c$\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86 \delldell_laser_printe139 Hab mal in den Servereigenschaften geschaut die Treiber aus diesem Ordner sind nirgends in Verwendung. Nein nur für 2000/XP Die 64-bit Treiber sind ja im Ordner. \\srv-prt01\c$\WINDOWS\system32\spool\drivers\x64
  6. Hallo, wir haben 2 Druckserver mit über 400 Druckern. Normalerweise befinden sich die Treiber ja im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3. Auf den Servern befinden sich aber auch "komische" verzeichnisse im C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86 verzeichnis. Weiss jemand wofür die gut/schlecht sind ? kann ich diese bedenkenlos löschen ? :cool:
×
×
  • Neu erstellen...