Jump to content

Preacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Preacher

  1. Der Import per Reg Datei ist nicht möglich weil ich auf den Verzeichnisbaum den es betrifft keinen Zugriff habe. Ich habe es schon mit Regmount versucht oder einem Eintrag im Run-Teil der Registry aber sobald der Benutzer sich anmeldet ist es vorbei "Access Denied" keine Chance per RegKey. Es sei denn du hast noch ne Bahnbrechende Idee, dann sind bei Ohren offen für jeden Tipp. Danke..
  2. Hallo, ich werde mir die Links mal anschauen und danke erstmal. Ich habe vergessen zu schreiben, es geht um 2500 PC die in der BRD stehen und an keiner Domäne oder ähnliches angeschlossen sind. Deswegen fällt per Hand einstellen, leider aus...Aus diesem Grunde habe ich eine Lösung über ein ADM gesucht.
  3. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich durchsuche schon ne Weile das Internet, weil ich ein ADM Template für einen Proxy Server setzen muss, habe aber nix gefunden, von anderen Foren habe ich nur "bescheidene" Antworten bekommen. Ich komme nicht mit der Gestaltung dieser Templates nicht klar und verstehe das auch nicht wirklich. Ich brauche ein Template was folgende zwei Einträge setzt. Hkey_current_user\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings AutoConfigURL="http://........" hkey_current_user\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main Start Page = "www......" Vielen Dank schonmal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...