Jump to content

alsand

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von alsand

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :) :) :) :) JUHUUUUUUUUUU Habe das System um zwei Wochen zurück gesetzt und ES GEHT ... der Laptop arbeitet wieder fehlerfrei. Danke euch herzlich! :) :) :)
  2. Den CKKDSK kann ich nicht unterbrechen, oder? Weil das dauert und dauert.... Den Wiederherstellungspunkt kan ich auch im abgesicherten Modus setzen? Oder, geht das dort nicht?
  3. Ja, die Zeit wäre ja bestimmt dann... aber, es müsste richtig erklärt werden. Wollte den Laptop mal wieder testen, aber der fährt gleich wieder hoch und macht den Chkdsk. Ist wohl noch so eingestellt, dass der das immer beim Hochfahren nun machen soll?
  4. Wo kann ich denn das Eingeben um das System auf ein Datum, vor ca. 2-3 Wochen, zurück zusetzen? Oder geht das nicht im abgesicherten Modus? Das allerletze sollte es echt sein auf "Werkseinstellung" zu gehen, auch wenn das das Beste sein wird, oder?
  5. @ BloodySword Danke dir herzlichst, für die viele Mühe die du dir gemacht hast.DANKE! @ ALLE Falls jemand noch eine bessere Idee hat, als auf "werkseinstellung" zurück zusetzen, würde ich mich freuen, wenn dieses hier niedergelegt wird. Nach dem WE schaue ich dann mal, was noch so kam und wenn nicht, dann muß ich es wohl zurück setzen.
  6. Was muss ich denn da tun ? Das mache ich mit der Recovery Disc? Dann ist aber alles weg, was ich nachträglich drauf getan habe an software, oder? Die Dateien und Bilder, etc. auch. Aber, die habe ich ja schon gesichert. sry, dass ich das mit VISTA erst jetzt gesagt habe
  7. So, habe den Checkdisk durchgeführt. Was ich mir so merken und notieren konnte nun hier: 0 ungültige Datensätze verarbeitet indexüberprüfung - 5 nicht idendifizierte verarbeitet 114944 Sicherheitsbeschreibungen verarbeitet ein Datensatzsegment der USN-Journaldatei wird repariert ... die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen. CHKDSK überprüft Dateidaten -- beendet freier Speicherplatz wird überprüft -- es kam dann eine etwas längere Meldung, die aber ratze fatze wieder weg war,(lesen konnte ich so schnell nicht) der Laptop startet selbständig wieder hoch", das volumen ist feherlfrei" kommt anschl. Nun kommt als Hinweis beim Desktop das Autostartprogramm geblockt sind, als Hinweis ....und dann wieder der "blaue Bildschrim" nach ca. 20 -30 sec. ...oh, eins noch .... ich habe WindowsVista drauf. Habe wohl XP geschrieben. Ist die Fehlersuche nun leichter :-)
  8. Wenn ich im abgesicherten Modus einen neuen Benutzer angebe, dem ich AUCH die ADMIN-Rechte gebe, dann kommt beim Hochfahren ja die Frage, über welche Benutzer ich mich einloggen will. Nehme ich den neuen Benutzer, dann kommt auch gleich der blaue Bildschirm mit dem Fehler 0x000000051. Ach, das ist alles was ....
  9. so, das funktioniert auch nicht, die Meldung kommt weiterhin ... :-( Was habe ich noch für Möglichkeiten?
  10. Nein, Garantie habe ich nicht mehr ... kann ja formatieren, da ich ja alle Daten gesichert habe ... aber, das kommt erst später in Frage. Versuche gerade das, was Sunny mir erklärt hat. Mal schauen...
  11. Hallo, Festplatte formatiert habe ich noch nicht, will ich so schnell auch nicht. @sunny werde das wohl mal versuchen, obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das kann ....
  12. Hallo zusammen! Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Mein Laptop Medion fährt bis zum xp-begrüßungsbildschirm hoch, bleibt ca. 20 sec. an und dann kommt ein blauer bildschirm mit dieser fehlermeldung: STOP 0x00000051 REGISTRY ERROR Im abgesicherten Mode fährt er ganz normal hoch und man kann auch damit arbeiten, komme aber nicht über wlan ins netz. Eine Recover CD habe ich, die hilft mir aber nicht, auch wenn das System versucht zu reparieren, es ist anschl. noch der gleiche Fehler da. XP ist drauf und das 1.Service pack. Habe nicht sehr viel Ahnung, daher wende ich mich hier an euch, in der Hoffnung die besten Tips zu bekommen, mit einer Fehlerbehebung, die jeder versteht … hoffe ich auch. Danke schon jetzt Gruß
×
×
  • Neu erstellen...