Jump to content

compmgmt.msc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von compmgmt.msc

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ...direkt nicht, aber es geht um ALLE User im AD, von denen ich die Homelaufwerksbuchstaben benötige. LG
  2. ...ich würde es gerne zentral vom ganzen AD ausführen.
  3. ...mit PsLoggedOn ist das Auslesen der Homelaufwerke leider nicht möglich. :( Trotzdem Vielen Danke.
  4. Guten Morgen, ich bräuchte ein Tool mitdessen ich die Homelaufwerksbuchstaben in einer Domäne, mit den dazugehörigen Vor/ und Nachnamen auslesen kann. Kennt da jemand vielleicht etwas ? :confused: Danke im Voraus LG
  5. Hallo,:) ich bräuchte ein Tool mit dem ich die Userdaten in einer Domäne auslesen kann, ich hatte bereits ein Tool, habe jedoch vergessen wie es geheißen hat. Könntet ihr mir bitte helfen, oder mir andere Tools melden ? Danke im Voraus Freundliche Grüße Oliver Kilian PS: Mein altes Tool hatte den Anfangbuchstaben "c" soweit ich mich erinnern kann.:confused:
×
×
  • Neu erstellen...