Jump to content

tracert

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tracert

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgende Systemvorraussetzungen: - Windows Vista - 2 Netzwerkkarten -> eine für die Telekom Leitung über einen Router der sich per pppoe einwählt -> eine für die Unitymedia Leitung die über ein Modem eine direkte Verbindung bekommt Nun möchte ich gerne nach außen hin die Arcor-Leitung nutzen und somit diese als Standardleitung nutzen. Wie setze ich das um? Sobald ich die Netzwerkkarte aktiviere wo das UnityMedia Modem dran hängt, übernimmt mein Rechner automatisch diese Ip-Adresse nach außen hin. Vielen Dank für Eure Ideen! – Konnte es selbst lösen. Über "route change" habe ich der Arcor Verbindung eine höhere Metrik, als der UnityMedia Verbindung zugeordnet. Bitte Thread schließen.
  2. Mit dem inofficiellen Hotfix von Microsoft hat es geklappt! Nun funktioniert alles! Leider gibt Microsoft den Hotfix an Ednkunden nicht raus. Daher habe ich den Weg über einen Microsoft GoldPartner gewählt. Alle Test und Outlook funktionieren nun einwandfrei. [PS] C:\Windows\System32>Test-OutlookWebServices | fl Id : 1003 Type : Information Message : Die AutoErmittlung wird gleich mit E-Mail-Adresse Administrator@domäne getestet. Id : 1007 Type : Information Message : Der Server Exchange.domäne.de mit dem veröffentlichten Namen https://exchange.domäne.de/EWS/Exchange.asmx & wird getestet. Id : 1019 Type : Information Message : Es wurde ein gültiger Verbindungspunkt für den AutoErmittlungsdienst gefunden. Die URL dieses Objekts für die AutoErmittlung ist https://Exchange.domäne.de/Autodiscover/Autodiscover.xml l. Id : 1006 Type : Information Message : Es wurde eine Verbindung mit dem AutoErmittlungsdienst bei https://Exchange.domäne.de/Autodiscover/Autodiscover.xml hergestellt. Id : 1016 Type : Success Message : [EXCH]-Erfolg beim Herstellen der Verbindung mit dem Dienst 'AS' bei https://exchange.domäne.de/EWS/Exchange.asmx. Die verstrichene Zeit betrug 309 Millisekunden. Id : 1015 Type : Success Message : [EXCH]-Erfolg beim Herstellen der Verbindung mit dem Dienst 'OAB' bei https://exchange.domäne.de/EWS/Exchange.asmx. Die verstrichene Zeit betrug 0 Millisekunden. Id : 1014 Type : Success Message : [EXCH]-Erfolg beim Herstellen der Verbindung mit dem Dienst 'UM' bei https://exchange.domäne.de/UnifiedMessaging/Service.asmx. Die verstrichene Zeit betrug 73 Millisekunden. Id : 1006 Type : Success Message : Der AutoErmittlungsdienst wurde erfolgreich getestet. [PS] C:\Windows\System32>Test-OutlookWebServices Id Type Message -- ---- ------- 1003 Information Die AutoErmittlung wird gleich mit E-Mail-Adresse Administrato... 1007 Information Der Server Exchange.domäne.de mit dem veröffentlichten Na... 1019 Information Es wurde ein gültiger Verbindungspunkt für den AutoErmittlungs... 1006 Information Es wurde eine Verbindung mit dem AutoErmittlungsdienst bei htt... 1016 Success [EXCH]-Erfolg beim Herstellen der Verbindung mit dem Dienst 'A... 1015 Success [EXCH]-Erfolg beim Herstellen der Verbindung mit dem Dienst 'O... 1014 Success [EXCH]-Erfolg beim Herstellen der Verbindung mit dem Dienst 'U... 1006 Success Der AutoErmittlungsdienst wurde erfolgreich getestet. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
  3. [PS] C:\>Test-WebServicesConnectivity CasServer MailboxServer Scenario Result Latency(MS) Error --------- ------------- -------- ------ ----------- ----- Exchange Exchange Anmeldeinformat Erfolgr 2152,83 ionen zurückset eich zen exchange Exchange GetFolder Erfolgr 3369,64 eich exchange Exchange SyncFolderItems Erfolgr 218,4 eich exchange Exchange CreateItem Erfolgr 795,61 eich exchange Exchange SyncFolderItems Erfolgr 46,8 eich exchange Exchange DeleteItem Erfolgr 140,4 eich exchange Exchange SyncFolderItems Erfolgr 795,61 eich
  4. Hi, .NET 3,5 ist installiert. Hier ein auszug aus dem iislog: 2008-12-11 07:23:05 10.1.22.10 POST /EWS/Exchange.asmx SoapAction=GetUserOofSettingsResponse;MailboxRPCRequests=10;MailboxRPCLatency=15;ADRequests=2;ADLatency=16;TimeInGetUserOOFSettings=33; 443 DOMÄNE\USER 10.1.22.143 Microsoft+Office/12.0+(Windows+NT+5.1;+Microsoft+Office+Outlook+12.0.6320;+Pro) 200 0 0 46 2008-12-11 07:23:05 10.1.22.10 POST /EWS/Exchange.asmx SoapAction=GetUserOofSettingsResponse;MailboxRPCRequests=10;MailboxRPCLatency=0;ADRequests=2;ADLatency=0;TimeInGetUserOOFSettings=12; 443 DOMÄNE\USER 10.1.22.143 Microsoft+Office/12.0+(Windows+NT+5.1;+Microsoft+Office+Outlook+12.0.6320;+Pro) 200 0 0 15 2008-12-11 07:23:05 10.1.22.10 POST /Autodiscover/Autodiscover.xml - 443 DOMÄNE\USER 10.1.22.143 Microsoft+Office/12.0+(Windows+NT+5.1;+Microsoft+Office+Outlook+12.0.6320;+Pro) 200 0 0 15 Weitere Fehlermeldungen: [PS] C:\>Test-OutlookWebServices Id Type Message -- ---- ------- 1003 Information Die AutoErmittlung wird gleich mit E-Mail-Adresse Administrato... 1007 Information Der Server Exchange.domäne.de mit dem veröffentlichten Na... 1019 Information Es wurde ein gültiger Verbindungspunkt für den AutoErmittlungs... 1006 Information Es wurde eine Verbindung mit dem AutoErmittlungsdienst bei htt... WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Debug-Informationen werden erzeugt: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Test-OutlookWebServices : Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Bei Zeile:1 Zeichen:23 + Test-OutlookWebServices <<<< [PS] C:\>Test-OutlookWebServices | fl Id : 1003 Type : Information Message : Die AutoErmittlung wird gleich mit E-Mail-Adresse Administrator@domäne.eu getestet. Id : 1007 Type : Information Message : Der Server Exchange.domäne.de mit dem veröffentlichten Namen https://exchange.domäne.de/EWS/Exchange.asmx & wird getestet. Id : 1019 Type : Information Message : Es wurde ein gültiger Verbindungspunkt für den AutoErmittlungsdienst gefunden. Die URL dieses Objekts für die AutoErmittlung ist https://Exchange.domäne.de/Autodiscover/Autodiscover.xm l. Id : 1006 Type : Information Message : Es wurde eine Verbindung mit dem AutoErmittlungsdienst bei https://Exchange.domäne.de/Autodiscover/Autodiscover.xml hergestellt. WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Debug-Informationen werden erzeugt: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Test-OutlookWebServices : Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Bei Zeile:1 Zeichen:24 + Test-OutlookWebServices <<<< | fl
  5. Der "Email-Autokonfiguration Test" war erfolgreich, in den iiS Loggs steht auch das die Verbindung erfolgreich war, dennoch kommt immer wieder die Fehlermeldung wenn ich den Abwesenheitsassistent öffnen will. Zudem ist mir heute aufgefallen das Outlook sich aufhängt wenn ich Termine mit eingeladenen Benutzern erstellen will.. :(
  6. Hi, ich habe nur von intern getestet. Dort funktioniert es nicht. Ich habe den Autodiscover nach besten Wissen konfiguriert. Den Link habe ich mir bereits angeschaut,leider ohne Erfolg.
  7. Hallo, ich bin gerade dabei einen Exchange 2007 Server auf einem Windows Server 2008 einzurichten. Bis auf ein paar Dinge funktioniert alles soweit. Ein Problem was ich habe ist, das der Abwesenheitsassistent sich auf den Clients in Outlook 2007 nicht starten lässt. In OWA funktioniert dieser. Ich weiss nun leider nicht mehr weiter :( Die Idee in diesem Thread habe ich soweit schon ausprobiert, was dazu führte das ich nun bei Test-OutlookWebServices | fl ausführung mehr Fehler habe als voher: Ich bin über jede Idee dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...