Jump to content

Torte

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Torte

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Torte

    Exchange 2007 Lizenzen

    mmmm gute Frage, dummerweise haben das paar Kollegen gemacht, die sind aber nicht zu erreichen. Kann man das irendwo rausbekommen? MfG Torte
  2. Torte

    Exchange 2007 Lizenzen

    D.h. also im Prinzip bracht man keine Lizenzen kaufen. Sehe ich das richtig? Abgesehen von den Lizenzrechtlichen Sachen, rein von den Softwarefunktionen. Also wir wir haben User CAL's gekauft. Soll schon alles seine Richtigkeit haben. Muß ich also wegen dem sporadischen trennen mal weiter suchen. Schade, hatte gehofft es liegt nur an den noch nicht eingetragenen (fehlenden) Lizenzen. Rein von den Lizenzrechtlicher Seite dachte ich eigentlich auch mit so und so viel Lizenzen haben dann auch nur so und soviele User gleichzeitig Zugriff auf den Exchange Server. Danke euch für eure Hilfe
  3. Torte

    Exchange 2007 Lizenzen

    Danke für die Antwort, aber wie soll ich sie denn zuweisen? Beim Server sind ja standartmäßig welche dabei und die dazugekauften müssen doch bestimmt eingetragen oder wie du sagst zugewiesen werden. Zur Zeit ist halt das Problem, das einige Benutzer immer wieder disconnectet werden, was ich auf die fehlenden Lizenzen schiebe. MfG Torte
  4. Hallo allerseits, bin neu hier und habe schon eine dumme Frage, die sich leider auch bei einer Suche nicht beanntworten läßt. Wir haben jetzt einen Exchange Server 2007 und neue Zugriffslizenzen. Kann mir jemand sagen wie ich diese Lizenzen jetzt eintragen kann? Falls jemand dann auch noch schnell sagen kann wo ich beim Server 2008 die Zugriffslizenzen eintragen kann währe ich überglücklich. Mit freundlichen Grüßen Torte
×
×
  • Neu erstellen...