Jump to content

JoQuattro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JoQuattro

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Günther, stimmt, bin Anwender, mache das für die Firmenneugründung meines Vaters. Geld für einen Admin fehlt momentan, außerdem hab ichs ja selbst verbockt. Wenn ich Outlook öffne, kommt die Meldung: "Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen." Wenn ich "OK" klicke, geht das kleine Verbindungsfenster auf. Ich gebe den vermeintlichen Servernamen und den Namen des Nutzers ein. Der Server steht bei der alten Firma meines Vaters, mit dem Admin gab es streit, alles nich so easy die Sache. Deswegen wollen wir den auch nicht fragen. Bestätige ich das Verbindungsfenster, kommt die Meldung: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung." Brauche diesen Zugang nicht unbedingt, das doofe ist nur, daß ich keine Einstellung bei Outlook mehr verändern kann, weil es nach der Fehlermeldung schließt. Mit PFDAVAdmin konnte ich nicht wirklich etwas anfangen... Schönes Wochenende, Achim grüßt!
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich wirklich gelöscht habe. Glaube nur die Verbindung, die mails wurden von einem anderen Server geholt. Nannte sich auf jeden Fall "Konto entfernen". War nur geschockt, als ich keine alten mails mehr im Outlook hatte. Und nun ist halt der Fehler da seit dem Wiederherstellungsversuch der Verbindung. Der muß ja auf jeden Fall erstmal weg, unabhängig ob ich die Verbindung wieder herstellen kann und die mails noch habe, oder? Trotzdem Danke erstmal für Eure Bemühungen
  3. Hallo, habe heute ein Outlook-Konto gelöscht. Erste Frage: Kann ich das wiederherstellen? Zweite: Sind alle emails weg, die darin waren? Es war ein Konto über den Microsoft Exchange Server. Ich wollte das Konto wieder herstellen, die Zugangsdaten werden nicht mehr akzeptiert und Outlook bringt sofort eine Fehlermeldung. Ich kann keine Einstellungen mehr verändern, Outlook wird nach der Fehlermeldung beendet. Beim nächsten Öffnen werden wieder die Zugangsdaten des Exchange Servers abgefragt. Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...