Jump to content

steff2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über steff2000

  • Geburtstag 28.09.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steff2000

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo!! Habe heute die 70-218 bestanden! Habe mich mit den "grünen" MOT Büchern, den Prüfungsvorbereitungen und das von "Föckeler" vorbereitet. Nun meine Frage: Ich habe bereits die 70-210, 70-215, 70-218 und nun stehe ich vor der Wahl, was ich für eine Wahlprüfung zum Schluss machen will. Könnt Ihr mir zu einer bestimmten Prüfung zum Ende des MCSA's raten, nicht unbedingt auf Hinsicht des MCSE's. Auf welche Prüfung kann ich mich relativ gut selbst vorbereiten? Welche wäre für die spätere Praxis nützlich? Schon im Voraus vielen Dank für Eure Mühe!! Liebe Grüße, Stefan
  2. Hallo! Ich habe, auch aufgrund der Aussage meines Vorgängers, eine Frage: Am kommenden Montag(21.07) werde ich die 70-218 "versuchen". Bisher habe ich die 210 und 215 abgelegt. Als Vorbereitung zu dieser Prüfung habe ich nur das gründe "MOT" Buch, die Prüfungsfragen von MS und dies hellblaue von "Föckeler" genutzt. Spirits für diese Prüfung gibt es ja nun wirklich nicht, oder?? Ich habe, da ich mich privat fortbilde erstmal den MCSA im Auge, daher jetzt die 218. Ist die Prüfung mit der oben genannten Vorbereitung machbar oder muss ich auf was "besonders" achten?? Wäre um Antworten sehr dankbar!!! Viele Grüße ans super Board!!! Stefan
  3. Hallo! Ich bereite mich zur Zeit auf den MCSA (2000) vor, die 70-210er habe ich bereits und demnächst versuche ich die 70-215er Prüfung. Um nicht ganz allein lernen zu müssen, bzw aufkommende Fragen zu klären würde sich ein Mitstreiter echt anbieten. Ich bin auch dem Raum Hannover /Peine und würde mich über Zuschriften / Anfragen echt freuen. Vielleicht bis bald ein Steff
×
×
  • Neu erstellen...