Jump to content

JonasHB

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JonasHB

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe zwar gesucht aber noch nicht wirklich etwas passendes gefunden. Es geht darum Postfächer umzuhängen in einem anderem Outlook zum Beispiel für Vertretungen oder wenn ein Kollege krank ist. Die Anforderung ist, dass der Vertreter so gut wie alle Ordner sieht die mit den Emailverkehr zu tun haben allerdings soll der Kalender des angehängten Postfaches nicht angezeigt werden(verfügbar sein). Generell habe ich diese Anforderung umsetzen können. Da ich aber einzeln überall die Berechtigungen für die einzelnen Ordner setzen muss ist es ziemlich nervig und zeitraubend bei einem Benutzer der mal eben schon 5 Postfächer bedient oder noch mehr. Über die Anzahl der Postfächer lässt sich nicht reden die müssen sein. Also es wäre wirklich Klasse wenn jemand mir einen Weg erklären könnte wie ich evtl. das alles nur über das AD steuern kann und nur noch zum Client gehe und das Postfach einhänge, ohne noch groß mich an den jeweiligen Profilen anzumelden und dort einzeln die Berechtigung für Ordner zu vergeben. Gruss Jonas
×
×
  • Neu erstellen...