Jump to content

MCSEuser

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MCSEuser

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo GuntherH, vielen Dank für die Antowort. Die Annahme das wenn mam unter einer Suche bei Google einige Einträge findet diese auch die Lösung ist ist leider nicht zutreffend. Ich habe vor dem Posten natürlich bei diversen Suchdiensten gesucht und leider nichts gefunden was die Lösung war. Dies war der Grund hier zu Posten.
  2. Hallo, heute habe ich einen Server 2003 auf sbs 2008 upgedated. Das system hat 2 partionoen eine für das System und eine für die Shares. Ich habe den sbs 2008 auf der Partition 1 installiert, es gab keine Probleme. Nachdem jetzt alles fertig ist habe ich das problem das ich die Dateien der Partion 2 zwar sehen kann aber nicht zugreifen. Jedes mal wenn ich versuche die Dateien zu öffen oder zu kopieren bekomme ich den fehler:" 0x80070780: The file cannot be accessed by the system" Ich habe schon die Sicuriti Settings neu geschrieben und auch den Besitz mehrmals mit verschienen Usern übernommen. Hat jemnad noch eine Idee?
  3. Hallo, kennt jemand eine Command Line die mir die OU anzeigt zu der der PC aufdem der befehl ausgeführt wird dazu gehört? MCSEuser
×
×
  • Neu erstellen...