Jump to content

manuleku

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von manuleku

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal Danke, das Prob ist wir haben Microsoft Exchange 2007 und dort sieht das alles bisl anders aus.... ich bin leider auch kein admin und habe nicht soviel ahnung, wie ihr ja schon gemerkt habt :), und mein lieber admin gibt mir auch keine genaueren angaben... gibt es denn nirgends ne genaue anleitung für Microsoft Exchange Server 2007???
  2. also wir versuchen immer noch ein iphone und ein windows mobile gerät über active sync am exchange 2007 anzubinden wir haben active sync auf dem server aktiviert, dies auch bei den verschiedenen benutzerkonten das root zertifikat wurde auf den mobilen geräten installiert die url sowie login daten auf den mobilen geräten eingegben und dann versucht zu starten die mobilen geräte melden sich, laut log, am ex2007 an, bekommen aber dann einen reset, welcher am windows mobile mit folgendem fehlercode ausgegeben wird: 0x80072F17 mfg manuel
  3. so wir haben das ganze jetzt mal mit einem symbol mc70 versucht und wir bekommen folgenden fehlercode. 0x80072F17
  4. also ich habe unsere 2 firmenzerts installiert sowie das zert vom exchange
  5. Hallo, ich habe jetzt schon das ganze Forum durchgeschaut aber leider nichts zu meinem Problem gefunden, folgendes: Wir haben in der Firma MS Exchange Server 2007 und 2 iPhones, aber die Kommunikation der Geräte funktioniert nicht, wir haben unsere Meinung nach alles am EX2007 eingestellt, aber am iPhone kommt immer die Fehlermeldung "Emails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen." Ich verzweifle langsam und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich befinde mich mit meinem iPhone im Firmenwlan, der Exchange ist auch in diesem Netz, die SSL Zerts sind auch auf dem iPhone installiert und sind auch unter Profile sichtbar. Vieleicht wäre es möglich das jemand noch einmal eine Checkliste schreiben kann was wirklich alles an beiden Geräten eingestellt werden muss damit es funktioniert. Danke im Vorraus Manuel
×
×
  • Neu erstellen...