Jump to content

RFC2324

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RFC2324

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bezüglich den Programmen, hier könnte man auch einzelne Programmverknüpfungen verstecken. Zum Teil handhabe ich das so bei Benutzern die nur wenig machen sollen bzw. dürfen. Ich weise Programmverknüpfungen den Benutzern direkt zu und verstecke wiederum einzelne. Keine schöne Lösung, aber ist einfach zu handhaben und erfüllt seinen Zweck. Gruß
  2. Hallo Dr. Melzer, habe mir das ganze mal angeschaut, steht eigentlich alles drin nur leider abundan etwas unverständlich. Aber auf den zweiten Blick passt es. Nun weiss ich schon etwas mehr bescheid, danke. Gruß
  3. Hallo ASR, danke für den Hinweis. Es werden Geräte CALs genutzt, somit sind diese leider nicht abgedeckt. Am Rande, Netzwerkscanner benötigen dann auch eine CAL, sobald diese eingescannte Dokumente in Ordnerfreigaben auf dem Server ablegen, oder gibt es für solche Geräte ausnahmen oder dergleichen?
  4. Hallo Dr. Melzer, Ok, ich denke das war ein Zaunpfahl mit dem du in #2 gewunken hattest :) Danke. Gruß
  5. Hallo Dr. Melzer, der PDA soll Kontakte u. m. mit einem bestehenden Exchange Postfach synchronisieren. Ich hatte vergessen zu erwähnen das es sich um einen Standard SBS 2003 handelt. Ein Zugriff auf den Server findet so oder so statt sobald ein Exchange im Einsatz ist, oder verstehe ich das falsch? Gruß
  6. Hallo, eine allgemeine Frage, benötigen Geräte wie z.B. ein PDA ebenfalls eine CAL? Der PDA soll zur Synchronisierung mit einem Exchange Server eingesetzt werden. Gruß
  7. Hallo, ein angemeldeter Benutzer exportiert aus Outlook 2007, Inhalte eines Öffentlichen Ordners in eine PST Datei. Danach findet sich im Ereignisprotokoll ein Event mit der Nummer 30. Beschreibung: "Der Speicher Z:\Pfad wohin die PST Datei gespeichert ist\datei.pst wird aus folgendem Grund erneut mit dem Index abgestimmt. Non-maxing max change numbers." Das ganze tritt in einer 2k3 Terminal, Std. SBS 2k3 mit Exchange 2k3 Umgebung auf. Da dieses Event in schönem Rot erscheint und ich bei Eventid keine Informationen finde, wollte ich fragen ob jemand Gründe kennt was es damit auf sich hat.
×
×
  • Neu erstellen...