Jump to content

cycling

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über cycling

  • Geburtstag 25.08.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cycling

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich hab mein Problem gefunden!! es liegt an Opera. wenn ich opera offen habe, fängt das flackern an. muss jetzt noch feststellen, obs an der opera-version liegt, oder ob ich ein speicherproblem hab....
  2. die einstellungen stimmen, steht beides auf progrmme. und meine CPU-Auslastung ist auch nicht übermäßig hoch. (ist zwar nur ein notebook mit 192MB aber das lief auch schon ein paar jährchen mit XP und OHNE flackern...) aber trotzdem danke für die antwort!!
  3. Hallo miteinander!! ich hoffe, das mir das geballte Wissen 23.504 Benutzern bei meinem Problem helfen können.... :) Volgendes Problem: Seit ein paar Tagen flackert bei meinem XP-SP2 System die Balloon-Tipps oder alle anderen Windowseigenen Mouse-Over-Effekte, wie beispielsweise wenn man auf den "Arbeitsplatz" mit der Fährt kommt ja automatisch so ein kleines Anzeigefenster in dem Steht "Zeigt die an diesen Computer angeschlossenen ....." Der Mauszeiger flackert auch furchtbar im Explorer und aktiven Fenstern. Kann das am Treiber der GraKa liegen?? Bin mal auf eure Antworten gespannt.... :)
  4. cycling

    Odbc

    Hallo @all, kann ich über LAN auf eine ODBC Schnittstelle auf nem NT4 Rechner zugreifen? Wenn ja, über welchen Port?? Danke!!
×
×
  • Neu erstellen...