Jump to content

Tom1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tom1969

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alles klar, danke Dir für die schnellen und vor allem Kompetenten Antworten!!!!!
  2. Hallo, wie kann ich ein Profil kopieren?
  3. Danke für Deine schnelle Antwort! Wollte von einen der PC`s einen Drucker freigeben für die anderen, bekomme dann aber die Meldung dass ich keinen Zugriff auf dem PC habe, kann das daran liegen das der PC nicht mehr in der Domäne ist? (Hoffe bin verständlich genug :-) )
  4. Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen. Wir haben mehrere XP Rechner die in einer Domäne angemeldet waren. Dem der Server gehört auf dem die Domäne installiert ist, hat einige Rechner deaktiviert (Streit). Da die Hauptprogramme wiederrum auf einen anderen Server installiert sind, wo auch keiner was deaktivieren kann, haben wir uns gedacht die PC's in einer Arbeitsgruppe zu bringen. Sind dann die ganzen Benutzerprofile, sprich Desktopeinstellungen Weg??? Müssen wir dann die gesamten Programme neu installieren?Wäre schön wenn mir jemand eine Info geben kann. Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...