Jump to content

Magda

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Magda

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schöne Seite, um seinen CPU-Lüfter mal zu prüfen - Last geht bei mir sofort auf 99% hoch :O) Wie's aussieht, gilt das nur für VisualBasic? Da kenn ich mich nicht aus *noob* ...oder hab ich das falsch gelesen?
  2. Hi, ist eigentlich keine Windows-spezifische Frage würde auch auch gut in die Programmier-Ecke passen... Wie kann man: - Eine Datei in mehrere Ordner gleichzeitig "kopieren* (replizieren?) - Mit einer Datei viele Dateien in mehreren Ordnern gleichzeitig "ersetzen" Ich möcht mit einer (index.html)Datei die in etwa 500 Ordner (mit Unterordnern) vorhandenen index.html's gleichzeitig ersetzen. (bin mit Regular Expressions leider nicht firm, das ich die Änderungen via "search and replace 98" machen kann; deshalb die radikale Aktion - es gibt sicher auch Website-Tools für sowas; um Websiten "per klick" zu aktualisieren; hab ich aber nicht) Normalerweise müsst ich dazu ja die Datei kopieren jeden Ordner manuell betreten und jedes mal einfügen; ich hab einige Programme ausprobiert, zum Beispiel "FileBoss" kann das; ein tolles Programm übrigens, aber: im Fenster "Ersetzen von Dateien Bestätigen" (das dann vom Windows aus erscheint) FEHLT das "Ja, alle" und "Abbrechen"!? :eek: Das Fenster hat bei mir diese Wahlmöglichkeiten nicht - ich brauche aber doch die "Ja, alle" funktion dafür... (gibt's da auch eine Tastenkombination? Shift und "Ja" geht leider nicht.) Eventuell gibts ja im Explorer oder auf XP-Basis ne ganz einfache Lösung via Tastatur, die ich nicht kenn...über die normale Suche kann man ja auch ganz leicht alle Dateien in viiielen Ordnern finden; aber alle mit einer ersetzen? Merci, Magda
×
×
  • Neu erstellen...