Jump to content

msdnbernd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von msdnbernd

  1. Hallo Sunny61, NilsK und Daim, danke für die Infos und Links zu Yusuf´s Blog. Da muß ich mich natürlich erst mal rein knien. Ich hoffe die Bereinigung des AD´s für Windows Server 2003 läuft genauso wie unter Windows Server 2008? Grüße vom Bernd
  2. Hallo an Alle, meine Frage bezieht sich auf die Gültigkeit eines SDC (Secondary Domain Controller). Mein ursprünglicher SDC ist mir abgeschmiert (Festplattendefekt). Dann habe ich ihn erst mal eine Weile vom Netz genommen. Bis mir mal jemand gesagt hat (nämlich die Firma die ihn in Betrieb genommen hat). Dass man den SDC innerhalb von 60 Tagen wieder in Betrieb nehmen muss, sonst gäbe es "Probleme" (was für welche auch immer, habe da nicht nachgefragt). Bisher sind die 60 Tage längst vorbei und es gab noch keine Problem. Aber die Sitution ist trotzdem nicht befriedigen. Aber bevor ich jetzt den "neuen" SDC wieder in Betrieb nehme, wollte ich doch mal nachfragen ob es da zu Komplikationen führen kann. Ich will den neuen SDC so benennen wie den "alten". Gruß Bernd
×
×
  • Neu erstellen...